Entdecke unsere neuen Strecken

Welch frohe Botschaft, unsere Strecken sind gelegt! Nun sollte es keinen Grund mehr geben, sich nicht für das 26. IRON BIKE RACE Einsiedeln anzumelden. Heisse Action - ob auf der kurzen, mittleren oder langen Strecke - ist auf jeden Fall garantiert.

Ab ins Grüne - aber rücksichtsvoll

Immer mehr Menschen verbringen ihre Freizeit in der Natur. Damit der gemeinsame Umgang an der frischen Luft für Spaziergänger, Biker und andere Natur-Geniesser gleichermassen erfreulich ist, hier die 10 wichtigsten Regeln für den Wald.

Folge uns auf Facebook & Co.

Du möchtest immer über aktuelle Neuigkeiten, Vergünstigungen und Wettbewerbe informiert sein? Dann folge uns auf den Social Media Kanälen. Wir freuen uns dich bald zu sehen!

Einsiedeln & Region

Eine Pilgerreise ans 26. IRON BIKE RACE Einsiedeln lohnt sich auf jeden Fall. Egal ob du dich aufs Bike schwingst, durch das Race-Village mit dem Food & Entertainment-Angebot schlenderst oder doch lieber einmalige Landschaften, gelebte Brauchtümer oder weltbekannte Kulturgüter erleben möchtest.

Neue Trails fahren

Entdecke in diesem Jahr neue Wege und erlebe als actionliebender Mountainbiker oder Genussradler das wunderbar gelegene Alpthal der Region Einsiedeln. Details zu den Strecken, Höhenmetern etc. folgen.

IRON BIKE RACE geht weiter!

Nach 25 Jahren sollte eigentlich alles vorbei sein – doch das OK hat sich neu formiert und mit echowerk und Datasport zwei Partner an Bord geholt, welche die Traditionsveranstaltung in Form eines Joint Ventures weiterführen.

In Erinnerungen schwelgen

Unsere Fotografen von alphafoto.com haben dich in voller Action erwischt! Hier gelangst du zur Bildauswahl des 25. IRON BIKE RACE Einsiedeln 2021.

Resultate 25. IRON BIKE RACE

Du möchtest wissen, wie gut du performt hast am 25. IRON BIKE RACE Einsiedeln 2021? Alle Resultate findest du in unserem Archiv.