FAQ (HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN)

​Hat das IRON BIKE RACE eine Startgeldstaffelung? Ab wann muss ich wieviel bezahlen?
Ja, siehe dazu Teilnahmegebühr.
Ich habe mich für die MITTLERE STRECKE angemeldet. Nun möchte ich die LANGE STRECKE fahren. Geht das noch? (Mutation)
Am 26. IRON BIKE RACE Einsiedeln gilt freie Streckenwahl. Du kannst dich noch auf der MITTLEREN STRECKE entscheiden, auf die LANGE STRECKE zu fahren.
Kann ich mich am Samstag und Sonntag nachmelden?
Ja, gegen den Aufpreis von CHF 10.00 ist die Nachmeldung möglich. Den Erinnerungspreis erhältst du so aber erst am Sonntag (Je nach Teilnehmerzahl). Alles Wichtige zur Startgeldstaffelung findest du hier.
Kann ich die Startnummer auch am Freitag schon abholen?

Nein, am Freitag können wir noch keine Startnummern ausgeben! Wir erhalten diese erst am Samstag. Du brauchst die Startnummer jedoch nicht persönlich abzuholen. Dies kann eine Person für mehrere erledigen. Vergiss dabei nicht, die Zahlungsbestätigung sowie eine allfällige Lizenz mitzugeben.
​Kann ich die Startnummer auch am Sonntag noch abholen?
Ja, dies ist auch am Sonntag bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start möglich! Vergiss dabei nicht die Zahlungsbestätigung sowie eine allfällige Lizenz mitzugeben.